Seite auswählen

Selbsthilfe Cottbus

REKIS Cottbus
Regionale Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfe
Räume für Frauen e. V.
Mitglied im paritätischen Wohlfahrtsverband

Selbsthilfe Cottbus

REKIS Cottbus
Regionale Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfe
Räume für Frauen e. V.
Mitglied im paritätischen Wohlfahrtsverband

Selbsthilfegruppe
„ Speck weg!“

Jeder, der an Übergewicht leidet, kennt das: man startet zum x-ten Mal eine Diät und hat spätestens am nächsten Tag die guten Vorsätze wieder vergessen oder verdrängt. Wenn doch da jemand wäre, der einem auf die Finger guckt! Stars und Sternchen können sich einen „Personal Trainer“ leisten. Doch was machen wir? Wir können es in der Gruppe schaffen! Gemeinsam Strategien zum Abnehmen entwickeln, wer will, kann sich vor der Gruppe wiegen. Wir können gemeinsam gesunde Rezepte tauschen und ausprobieren oder uns zum Sport verabreden. Wir treffen uns jeden Donnerstag der geraden Woche um 19.00 Uhr im Eltern-Kind-Zentrum, Hopfengarten 57/58. Jeder „Moppel“ ist herzlich eingeladen! Gemeinsam sind wir stark! (Info: Tel.: 0355/86 935 66)

Weitere Informationen erhalten Sie über die REKIS Cottbus.