Seite auswählen

Selbsthilfe Cottbus

REKIS Cottbus
Regionale Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfe
Räume für Frauen e. V.
Mitglied im paritätischen Wohlfahrtsverband

Selbsthilfe Cottbus

REKIS Cottbus
Regionale Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfe
Räume für Frauen e. V.
Mitglied im paritätischen Wohlfahrtsverband

Gruppe: Bandscheibe

50 Prozent aller Bundesbürger haben Rückenschmerzen. Viele Gründe, wie Überbelastung, falsche Haltung und falsche Belastungen sind dafür verantwortlich. Chronische Schmerzen, Lähmungen und neurologische Störungen sind das Ergebnis.
Viele Fragen stehen offen:
„Was wird mir helfen?“
„Wo finde ich den richtigen Arzt?“
„Wie bin ich sozial abgesichert?“
Der Erfahrungsaustausch über unsere Betroffenheit, über angewandte Schulmedizin und alternative Heilmethoden hilft uns.
Das gegenseitige Verständnis für unsere Probleme im Alltag, für unsere physischen uns psychischen Schmerzen richten uns auf.

Wir treffen uns zu folgenden Terminen:
24.02.09
24.03.09
28.04.09
26.05.09
30.06.09
28.07.09
25.08.09
29.09.09
27.10.09

immer 18.00 Uhr in der Lila Villa Thiemstrasse 55, 03050 Cottbus

Weitere Informationen erhalten Sie über die REKIS Cottbus.