Gruppe:Unerfüllter Kinderwunsch Neugründung einer Gruppe für Menschen mit unerfülltem Kinderwunsch Die Selbsthilfekontaktstelle REKIS Cottbus möchte eine Gesprächsgruppe zum Thema „Unerfüllter Kinderwunsch“ gründen. Eine Betroffene schreibt: „Leider gehören ich und mein Mann auch dazu. Wir haben jetzt die 5. Künstliche Befruchtung hinter uns und irgendwie mache ich mir nicht mehr viel Hoffnung.Gerne würde ich mich mit anderen Paaren austauschen wollen. Denn in unseren Bekanntenkreis sind wir die einzigen ohne Kind und der Alltag ist manchmal echt schwer, denn überall soll man sich dafür rechtfertigen das wir keine Kinder haben. Das setzt uns sehr unter Druck und macht uns wütend und traurig zu gleich.“ Wenn Sie an der Gruppe teilnehmen möchten, dann melden Sie sich bei uns. Ansprechpartnerin:Angelika Koal Selbsthilfekontaktstelle REKIS Cottbus Tel: 0355/543205 E-Mail: kontakt@selbsthilfe-cottbus.de

Die Arbeit der Selbsthilfekontaktstelle REKIS Cottbus wird durch die GKV und die Stadt Cottbus gefördert.

Zum Inhalt springen