Gruppe: Parkinson

Wir treffen uns regelmäßig jeden ersten Dienstag im Monat in der Begegnungsstätte Herbstlaub, Am Doll 1 in Cottbus.
Beginn unserer Treffen ist um 14.30 Uhr. Starttermin für 2022 ist der 05.04.2022.
Das Ziel unserer gemeinsamen Arbeit ist, das Leben mit Parkinson lebenswert zu erhalten bzw, zu erleichtern.
Wir gestalten eine aktive Gruppenarbeit. Das heißt wir beteiligen uns an Seminaren mit Ärzten zu aktuellen Behandlungsmethoden, wir führen gemeinsame Tagesausflüge durch, beteiligen uns an der Gymnastik und der Wassertherapie und führen auch andere gemeinsame Veranstaltungen durch.
Jeder Erkrankte, aber auch Partner und natürlich auch jeder Interessierte ist dazu herzlich eingeladen.

Weitere Informationen erhalten Sie über:

https://cottbus.parkinson-vereinigung.de/ueber-uns.html

oder über
die Selbsthilfekontaktstelle Rekis Cottbus 0355/543205

Die Arbeit der Selbsthilfekontaktstelle REKIS Cottbus wird durch die GKV und die Stadt Cottbus gefördert.

Zum Inhalt springen